Die diesjährige Turnerreise führte uns in den Kanton Solothurn.  Schon am Samstagmorgen machten wir uns früh auf den Weg in Richtung Weissenstein. Dieser erreichten wir anschliessend auch via Seilbahn. Dort gab es auch schon die erste Verpflegung. Nach einer Einlage eines Gesangsverein ging es weiter auf den hinteren Weissenstein, wo das Mittagessen eingenommen wurde. In der Abenddämmerung wanderten wir weiter bis zu unsere Unterkunft auf dem oberen Grenchenberg. Bei einem feinen Fondue liessen wir den Tag ausklingen. Am Sonntagmorgen machten wir uns nach einem herzhaften Frühstück in Richtung Grenchen. Dies nicht zu Fuss, sondern via Trottinettes. Von Grenchen aus fuhren wir mit dem Zug nach Solothurn wo wir die Turnerreise mit UNO Spielen ausklingen liessen. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und danken dem Organisator.

Nächste Events

30.11.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
01.12.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
02.12.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
06.12.2018 05:00PM
Samichlaus
--------------------------------------

Sponsoren