Der Samichlaus und der Altjahreshock bilden wie jedes Jahr den Abschluss des Turnerjahrs. Am 6. Dezember 2017 organisierte der Turnverein traditionell den Samichlaus im Dorf. In diesem Jahr hatten wir seit langem wieder einmal einen Esel dabei. Mit insgesamt vier Paaren durften wir die Kinder besuchen gehen. Wir danken der Bevölkerung für das Vertrauen und allen Helfern für Ihren Einsatz.

Nur zwei Tage später fand der Altjahreshock statt. Von Thürnen aus ging die Wanderung los in Richtung Sissach. Unterwegs hatten wir zwei kurze Pausen und schliesslich endete der Weg im Zelglihof in Sissach. Dort wurden wir richtig verwöhnt. Mit Fondue Chinoise und gutem Wein konnten wir den Abend richtig geniessen. Nach dem Dessert machten wir uns alle gemeinsam auf den Heimweg. Wir danke den beiden Turnern für die Organisation.

Nächste Events

30.11.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
01.12.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
02.12.2018 05:00PM
Chlausä-Cup Zunzgen
--------------------------------------
06.12.2018 05:00PM
Samichlaus
--------------------------------------

Sponsoren